menu
person
[ Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » TT. Black Forest Community » Allgemeines » WhatsApp Gruppe der Community (Neu: WhatsApp Gruppe)
WhatsApp Gruppe der Community
AdminDatum: Sonntag, 2020-11-08, 5:10 PM | Nachricht # 1
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 14
Auszeichnungen: 1
Hallo TT-Freunde hello ,
seit neustem gibt es eine TT-WhatsApp Gruppe für TT-Besitzer aus dem Schwarzwald megaphone .
Mit der WhatsApp Gruppe möchten wir die Reichweite der TT Community im Schwarzwald vergrössern. Dort können wir uns gegenseitig besser kennenlernen und mit Infos rund um unsere TTs austauschen v . Sollte die Situation mit der Pandemie sich in der Zukunft wieder verbessert haben, können wir dort eventuell ein TT-Treffen planen.
Falls du Interesse hast und in die Gruppe möchtest gebe uns bescheid und wir schicken dir einen Einladungslink zu up .

------------
"Hey, we do what we do best. We improvise, all right?" - Brian O'Conner | Fast and Furious 6
Status: Offline
PlautzDatum: Samstag, 2021-05-15, 11:24 AM | Nachricht # 2
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 3
Hey hier Tino, wäre an der Gruppe interessiert. Vielleicht bin ich mit meinem TT eine Option für Euch.
AdminDatum: Samstag, 2021-05-15, 5:45 PM | Nachricht # 3
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 14
Zitat Plautz ()
Hey hier Tino, wäre an der Gruppe interessiert. Vielleicht bin ich mit meinem TT eine Option für Euch.

Hallo Tino!

momentan haben wir einen Aufnahmestopp in der Whatsapp Gruppe aus internen Gründen. Wir werden baldmöglichst wieder neue Mitglieder sehr gerne aufnehmen und geben dir auf jeden Fall Bescheid ok .

MfG
Fabian

------------
"Hey, we do what we do best. We improvise, all right?" - Brian O'Conner | Fast and Furious 6
Forum » TT. Black Forest Community » Allgemeines » WhatsApp Gruppe der Community (Neu: WhatsApp Gruppe)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: