menu
person

2:37 PM
Designer des Audi TT

In diesem Artikel möchte ich Ihnen, trotz der hohen Bekanntheit, die Audi TT Designer noch mal vorstellen.

Audi TT 8N Designer: 
Peter Schreyer (* 1953 in Bad Reichenhall) ist ein mehrfach ausgezeichneter deutscher Designer in der Automobilindustrie und Künstler.
Von 1979 an für den Volkswagen-Konzern tätig, wechselte Schreyer 2006 in leitender Position zur Designabteilung von Kia Motors. 2013 wurde er zu einem der Firmenpräsidenten des südkoreanischen Automobilherstellers befördert, kurz darauf übernahm er auch die Leitung der Designbüros des Mutterunternehmens Hyundai Motor Company.

 Audi TT 8J Designer:
Walter Maria de Silva (* 27. Februar 1951 in Lecco) ist ein italienischer Automobildesigner. Bis Ende 2015 war de Silva für das Design von Volkswagen verantwortlich. Zuvor entwickelte er als Chefdesigner für Alfa Romeo (1986–2001) sowie für Seat und Audi neue Designkonzepte.



Audi TT 8S Designer: 
Jürgen Löffler
Leider wurde über die Biografie von Jürgen Löfflers nichts gefunden.



-----------
Quelle: Wikipedia.de
https://www.motorsport-total.com/
https://cdn.prod.www.manager-magazin.de/
https://fr.fanpop.com/

Aufrufe: 161 | Hinzugefügt von: Admin | Tags: audi tt 8s, lebenslauf, audi tt 8j, Audi, designer, Audi TT, jürgen löffler, 8n, tt, walter maria de silva, 8s, peter schreyer, biografie, 8j, audi tt 8n | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Name *:
Email *:
Alle Smileys
Code *: